Gelesen

Gelesen · 10. August 2017
“Wicked Autumn” ist der Auftakt zu einer mehrteiligen Krimireihe [bisher (?) nur in englischer Sprache …] um den gutaussehenden anglikanischen Vikar und früheren MI5 Agenten Max Tudor, und Awena Owen, die erdverbundene Besitzerin des Esoterikladens Goddess Spell. Ort der Handlung ist das fiktive englische Dorf Nether Monkslip, so typisch und idyllisch, dass das anglophile Herz unwillkürlich höher schlägt.
Gelesen · 07. Juni 2017
Ich bin ein großer Fan von Fantasyliteratur. Tapfere Helden, treue Freunde, böse Mächte, furchtbare Ungeheuer, Fallen und Intrigen, Cleverness gegen rohe Kraft … Und das Beste daran - das Gute gewinnt IMMER! Dann ist meine Welt wieder in Ordnung. Die letzte Buchseite allerdings ruft gemischte Gefühle hervor. Einerseits tue ich einen sehr zufriedenen Seufzer. Andererseits entsteht das nagende Gefühl: „Und was lese ich jetzt?“