· 

Keine Marmelade

Nachdem ich letztens eifrig Holunder-Apfel-Marmelade eingekocht hatte, war ich guter Dinge, viele leckere Mitbringsel für Freunde und Verwandte und für uns einen ordentlichen Wintervorrat produziert zu haben.

 


Bei meinen hausfraulichen Fähigkeiten ist allerdings durchaus noch Luft nach oben. Leider ist nämlich der Inhalt der hübschen Gläser bis heute nicht fest geworden, offenbar hatte ich zu wenig Gelierzucker genommen.

Also keine Marmelade.

 

Schmecken tut der Inhalt immer noch vorzüglich,

nur die Konsistenz …          Aber halt, auf Eis oder Pudding wäre das sicher köstlich!      Jetzt muss ich

nur noch ein schickes Wort für Fruchtsauce finden und ansprechende Etiketten gestalten ...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nana (Freitag, 25 September 2020 18:02)

    Ist doch sicher auch auf Joghurt ein Genuss!
    Süße Soße?