· 

Natur - üppig

 

 

 

In diesem Sommer ist die Natur vor allem eins - üppig.

Ob auf dem Friedhof ...


... oder im Garten.

     

  Die Insekten arbeiten fleißig (die Hummeln im Lavendel sind in Bonn aktiv,

der Schwalbenschwanz stammt aus dem Münsterland)

Waldbrettspiel
Waldbrettspiel

 

 

 

 

Dieser mir bisher unbekannte

Schmetterling - ein Waldbrettspiel -

hat uns gestern zu meiner großen Freude

im Garten besucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nana (Dienstag, 07 Juli 2020 19:04)

    Dank Corona und dem ausfallenden Urlaub haben wir in diesem Jahr auch die Zeit, diese ganze Pracht in Schach zu halten.
    Auf mein großzügiges Angebot an meine Chorschwestern und -Brüder, ihnen von meinem üppigen Rosmarin abzugeben, wurde eher mit erschrockener Abwehr reagiert. Sie scheinen wohl selbst genug zu haben.
    ... Eignet sich Rosmarin eigentlich als Weihnachtsdekoration??

    Ganz liebe Grüße!

  • #2

    Scriptmarie (Donnerstag, 09 Juli 2020 22:19)

    Hallo Nana,
    Rosmarin hat ja fast so was wie Tannennadeln, das sollte also hinkommen. Außerdem sind wir ja - nicht nur in Zeiten von Corona - sowas von kreativ... Nur unsere Nase muss sich umgewöhnen.
    Meinen wuchernden Salbei werde ich übrigens auch nicht los :)
    Liebe Grüße zurück
    Scriptmarie